Webdesign by Sigrist auf einer Vorlage von wix.com

IWir bleiben in Kontakt!

 

Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen, diese neue Seite einzurichten. Hier findet ihr stets die aktuellsten Informationen, was unseren Verein und unsere Gymnastik betrifft.

​Wer schickt mir einen Text, den ich veröffentlichen kann? Nehme deine Worte gerne im Word-Format entgegen. Danke, dass du dich daran beteiligst! (WhatsApp-Nachrichten sind unbrauchbar).

4. April 2020

Für weitere Informationen der Gemeinde Rafz: hier klicken

31. März 2020

Bleibe in Bewegung! Ideen gibt es hier:

28. März 2020

Für weitere Informationen der Gemeinde Rafz: hier klicken

26. März 2020

Für Information der Gemeinde Rafz: hier klicken

25. März 2020

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Es ist vollbracht! Alle Parteien sind zufrieden:

Die SVP ist glücklich, dass die Grenzen geschlossen sind.

Die SP freut sich, dass 42 Mrd. ans Volk verteilt werden.

Die Grünen feiern das Erreichen der Klimaziele vom Pariser Abkommen - 30 Jahre schneller als geplant.

Die CVP begrüsst, dass die Familie wieder zusammen ist.

Die FDP ist zufrieden, dass die Banken immerzu offen sind.

Und das alles ohne Wahlen.

Vive la Suisse!

 

24. März 2020

Eine gute Grundfitness hilft euch dabei, gesund zu bleiben. Achtet auf euch, bleibt beweglich, das könnt ihr sehr gut auch zu Hause, im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder in eurem Garten.

Einige Ideen gibt es hier: Intervalltraining für zuhause oder Die Stube als Fitnessstudio

18. März 2020

Unsere neue Gymnastikleiterin heisst Eva Steimer - sie freut sich darauf, nach den Schul-Frühlingsferien zu starten.

17. März 2020

Unsere Frühlingswanderung in Zürcher Oberland vom 7. April 2020 wird auf ein späteres Datum verschoben!

16. März 2020

Unsere Gymnastikstunden in Rafz und Hüntwangen sind ab sofort eingestellt bis nach den Frühlingsferien!

Bitte haltet euch an die Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit und passt auf euch auf!

Ich wünsche euch von Herzen gute Gesundheit und freue mich, euch nach dieser Zwangspause wieder in der Turnhalle begrüssen zu dürfen.